_________________________________________________________________

Gästebuch -
die Stimme unserer Kunden

__________________________________________________________________

BaBe
09.02.2017 14:37:09
Unser erstes Telefonat ging ca. 1 Stunde, aber schon nach wenigen Minuten war klar:
Wir sprechen die gleiche Sprache - das passt.

  • Treffen
  • Auswertung unserer Seelencodes - sehr spannend!
  • Ausführungsbesprechung
  • "Testauftrag".

Die Veränderungen haben sich bereits nach wenigen Tagen an unseren Kindern gezeigt. Sie gehen viel liebevoller miteinander um - bis heute! Das hat uns überzeugt. Deshalb haben wir Zimmer für Zimmer renovieren lassen. Auch die durch uns "frisch gestrichenen".
Beeindruckt waren wir auch von der handwerklich sehr sauberen Umsetzung durch den Ehemann - er ist praktischerweise Malermeister.

Die Stumpps sind ein eingespieltes Team. VIELEN DANK FÜR EIN VÖLLIG NEUES LEBENSGEFÜHL: LEBENSQUALITÄT!