Um an die Quelle zu kommen,

muss man gegen den Strom schwimmen.
Konfutius

Um klar zu sehen reicht
oft ein Wechsel der Blickrichtung.
Antione de Saint-Excupéry

Wer nach außen schaut, träumt.
Wer nach innen schaut, erwacht.
C. G. Jung

Alles Große und Edle ist einfacher Art.
Gottfried Keller

Mit ein paar Worten geht es um ganzheitliches Wohnen nach uraltem Wissen, im Einklang mit der Natur und dem Kosmos sowie der Umsetzung des persönlichen Seelencodes. Ich berate nach Himmelsrichtungen und Raumqualitäten. Welche Zimmer wo sein sollten, wie die Möbel, Spiegel usw. gestellt werden sollten, berate zu wohngesunde Baustoffen. Die Böden, Farben, Textilien usw ergeben sich aus dem Seelencode.

Ich habe einen tollen Möbellieferanten aus Italien Dialma Brown, sie arbeiten mit recyceltem Holz. Ich mache auch Lichtplanung. Berate bei der Auswahl von Baugrundstücken.

Geomantie und vedische Astrologie zum Wohnen auf Anfrage. Geht alles.